Dummschwätzer der Woche: Sahra Wagenknecht

Veröffentlicht auf von MCE Müller

Wie im Video der konservativ-subversiven Aktion schon gesehen, ist das zentrale "Argument" der Linken, alle Kritik an ihrem Wirken und ihren Ideen als "faschistisch" zu kritisieren. Alle Andersdenkenden sind von Natur aus "Nazis". Dass diese Dummheit auch vor nachweislich nicht faschistoiden Menschen halt macht, zeigt uns jetzt Sahra Wagenknecht. Eine ziemlich einfältige Kommunisten, die innerhalb der Linken als Sprecherin der "kommunistischen Plattform" gilt, die es sich zum Ziel gemacht hat, "die bestehende Ordnung zu überwinden".
Sie unterstützt die Äußerungen des venezualischen Präsidenten Hugo Chavez, der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) unlängst in die Nähe von Faschisten rückte.
Wörtlich sagte sie:

"Das was Chavez gesagt hat, ist historisch korrekt"
Chavez angemerkt, "dass die Partei, in der Angela Merkel wirkt, aus einer Partei hervorgegangen ist, die seinerzeit mit den Nazis zumindest indirekt kooperiert hat", sagte Wagenknecht. "Das ist eine historisch zutreffende Darstellung."

Für diesen geistigen Erguss muss es eine Belohnung geben. Wir von redemi sind uns einig: Shara Wagenknecht ist unser Dummschwätzer der Woche!

... herzlichen Glückwunsch!



Veröffentlicht in Dummschwätzer der Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Rechtschreibung ist ein schwerer Schlag gegen redemi....<br /> <br /> <br />
Antworten